Samstag, 5. Februar 2011

Pitstalker

Ein klein bisschen Creaturedesign von meiner Seite, um den Alltag mal zu vergessen.
Ich bin schon an einer kleinen Hintergrundgeschichte für den kleinen Racker mir ausdenken zu TUN, aber irgendwie kommt die Muse heut wieder zu spät. Ich vermute ja sie hat einen Anderen. Ständig kommt sie Nachts nach Hause, die Essenz von Erdnüssen und Scham ausdünstend! Und wenn ich dann mal frage wo sie herkommt, dann ist das Geheule wieder groß... das kann ich mir auch nicht ewig gefallen lassen. Irgendwann bin ich weg!
Und wo wir grad von weg sprechen...

3 Kommentare:

  1. Was für ein possierlicher Nager. Mag die Vintage-Textur. Vielleicht funkt es ja in Verbindung mit den beiden Geisterjägern von vor ein paar Jahren?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja heftige Probleme mit der Muse. Such dir lieber eine Neue. Hahaha.

    AntwortenLöschen
  3. holy..! this is awsome! :O

    AntwortenLöschen