Samstag, 26. Februar 2011

Arborean Elder

Weiteres Creature-Concept! Ich habe die Tage wieder mal Hellboy 2 gesehen und der Arborean Elder ist meiner Meinung nach inspiriert vom Style sowohl eines Guillermo del Toro als auch eines Mike Mignola. All hail to the kings of fantasy!



4 Kommentare:

  1. Meine Meinung zum Bild kennst du ja schon, wobei ich den Farbeffekt auch noch nicht kannte XD
    Finde das Bild, wie immer, sehr sehr gut gelungen^^ Anfangs muss man erstmal gucken was es darstellen soll, aber man erkennts dann doch recht gut find ich. Wüsste nicht was man an dem Bild großartig kritisieren könnte, sehr gute Arbeit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gibts schon ne Idee für ein gemeinsames Setting der Viecher? Visuell sind sie ja in der gleichen Welt.

    AntwortenLöschen
  3. ist das jetzt für castle oder für gg pferdefarm? und vektor ist das auch nicht... sprechen wir donnerstag drüber...

    AntwortenLöschen