Samstag, 4. August 2012

Society 6

Ich muss mich kurz fassen, da ich nicht weiss wie lange ich hier noch sicher bin. Mein letzte Reise nach Sri-Lanka ist nicht ganz so verlaufen wie geplant. Zwar fand ich den Eingang nach Svao-Pe-Lin innerhalb weniger Tage und erreichte auch die andere Seite relativ mühelos, aber .... Was mich erwartete machte mich fassungslos. Ich will nicht zu viel verraten und schließlich habe ich das Handbuch des Internethandels in den Tiefen der wilden Klippen der verdorrten Lande gefunden. Dennoch fürchte ich, ich habe etwas davon mitgebracht, als ich Hals über Kopf flüchtete. Ich muss nun Schluss machen ...

Wie dem auch sei: Spread the word! Der olle Racker hat nen eigenen Laden bei Society6!

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich daran, ich muss ME2 mal zu ende spielen. Deine DevArt Seite ist ja auch aktualisiert. Fleißiger Bastard, say whaat?

    PS.: You like ice-cream? Me2! (lolz)

    AntwortenLöschen