Donnerstag, 17. Mai 2012

From ME2 U

Das Ende meiner 60 stündigen Vorbereitungsphase für ME3 ist erreicht! (Erhöht damit den gesamten Mass Effect Franchise Play Counter auf saubere 100 Stunden)
Time to kick some more Reaper ass!


3 Kommentare:

  1. Erzähl mir was vom koreanischen Dschungel ey. Haste dir endlich ne PlayZee zugelegt JUNGE? Oder besorgstes den Reapern aufm PC (fun fact: als ich ME2 auf meinem PC gespielt habe, hat es mir nach 6 Stunden das Mainboard gesprengt). Das hol ich jetzt mit der dunklen Konsole wieder raus. Das und The Journey. BoooYaaaah!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ME2 wohl mal dick Overload angewandt! Effektiv gegen Schilde, Roboter und Mainboards. Neee mit Playzee is immer noch nix, ich verweigere mich so lange es geht dem Multikonsolismus (jedenfalls einer Generation).
    Der koreanische Dschungel ist eine wundersame Traumwelt, voller Gefahren und altertümlicher Geister. Man spürt mit jedem Schritt (tihihihi ... Schritt) die reiche, mystische Geschichte des Landes. Mehr dazu später!

    AntwortenLöschen
  3. Wann wird der allmächtige Markt endlich für das Monopol sorgen, das wir so dringend brauchen? All diese Entscheidungen, die man uns abverlangt. Nehm ich Konsole A, oder B? Kauf ich mir Shampoo, oder doch lieber ne Packung Zigaretten? Wann werden die Menschen endlich aus FF7 lernen, dass ein Konzern auf dem Planeten vollkommen ausreicht? (Wir müssen uns hier mit 6 herumschlagen ...)

    AntwortenLöschen