Dienstag, 6. Dezember 2011

Borgin & Burkes

Holla, werte Freunde der späten Unterhaltung, Repräsentanten des Klerus und Abgesandte der 9 Kreise. Wahrlich, es ist wieder mal vollbracht: ein weiterer Laden der Diagon / Knockturn Alley hat sich auf meiner Photoshop-Arbeitsfläche manifestiert! Dem Geruch nach zu urteilen handelt es sich um das 1863 eröffnete Qualitätsetablissement Boris & Burns ... was? Hm? Ah. Ich entschuldige mich, da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Richtig wäre natürlich Borgin & Burkes.

Wie gewohnt ein paar Infos:

Dauer: Ähnlich Weasleys Wizard Wheezes. Also so um die 15 Sekunden in Meister Kaios Ziegenstall.
Materialien: Warme Gedanken auf Leinwand aus Hundertdollarscheinen. Danach eine Schicht Zimt und Vanillezucker. Dann das ganze in den Müll geworfen und den Bleistift angespitzt.
Was lief im Hintergrund: das Wasser! Jaja, tschuldigung. Wieder "Ricky Gervais Show", "Barely Legal - Poxy Boggards", "Costello Music - The Fratellis", "Buffy - Once more wih feeling" and so forth.

3 Kommentare:

  1. Fun Fact: Ricky Gervais tritt bei GTA 4 im Comedy Club auf. Ich habs erst nach ein paar minuten erkannt, und war zuerst irritiert ein echtes Qualitätsprogramm in diesem Schuppen zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Holla, das alleine würde mich ja dazu bewegen dieses Spiel mal einzuwerfen. Wenn ich doch nur die Zeit hätte. Ach ja: zeichne gefälligst am Heldenalltag weiter; ICH WILL AMÜSIERT WERDEN!

    AntwortenLöschen
  3. Jo Hoschi! Starkes Bild. Allerdings vermisse ich ein wenig den Kontrast - alles fließt ein wenig zu stark ineinander. Hättest du dem Tisch, links vorne dem Schrank eine etwas dickere Outline gegeben, wäre das Prob schon gelöst.
    peace.

    Ich will auch neue Heldenalltäge!

    AntwortenLöschen