Samstag, 8. Oktober 2011

Retro Dump Nachtrag

In freudiger Zelebratzion des bald erscheinenden Arkham City! Diese Illu habe ich auf einer Reise nach Guatemala erworben, als ich dort Landvermessungen für die Uni Wanne Eickel durchführen sollte. In einem kleinen, stinkenden Laden hockte eine steinalte Frau, die sowohl die Zukunft aus alten Penthouse-Heften lesen konnte, als auch allerhand okkulten Plunder verscherbelte. Neben einer Locke des mysteriösen "Sprunggewaltigen Jacks" und einer Fotografie des sprechenden Frettchens ohne Namen erstand ich eben dieses Bild, da es mir 35 Jahre Glück bescheren sollte. Aber ich wurde betrogen! Das Weib lachte hämisch und eröffnete mir dass ich zwar 35 Jahre Glück bekommen solle, jedoch nicht mehr zu Lebzeiten! Was für ein Reinfall... Ich hätte mich ja beschwert, jedoch verschwand die Lady in einer Wolke nach Zimt duftenden Nebels. Wahre Geschichte.

3 Kommentare:

  1. Ahoi, Dudemeister. Ich erinnere mich nicht ohne eine gewisse Wehmut an diese unbeschwerten Zeiten. Meine "Spark of Justice"-Thumbnail Seiten schlummern noch in .psd-Form aufm PC. Wenn ich die fertig mache, wird er dann durch die Partnerschaft von "Citizen Pain" vervollkommnet?

    AntwortenLöschen
  2. Die Wehmut steht mir ebenfalls bis zu den Augenlidern, nachdem ich gestern altes Material durchblätterte und unter anderem auf "Miss Liberty" und "Red Dominatrix" stiess.....
    Da kannste aber fett einen drauf lassen dass sich Citizen Pain nicht lumpen lassen wird der ekelhaften Fratze der Kleinkriminalität einen Besuch abzustatten. Mit der FAUST!

    AntwortenLöschen
  3. Das löst einen wohligen warmen Schauer aus. Oh, nein warte, ich hab mich nur nass gemacht ...

    AntwortenLöschen