Ein Teil des Naziregimes hat sich 1945 aus dem Staub gemacht und sich auf dem Mond eine Basis errichtet. 2018 ist es dann so weit: das braune Gesindel startet einen Comeback-Versuch und fällt mit Raumschiffen über die Erde her um den Plan von totaler Weltherrschaft erneut anzugehen.
Wenn das Ganze auch nur halb so gut wird wie es sich anhört, wird das ein fantastischer Streifen. Der erste Trailer sieht schonmal stimmungsvoll aus und die Internetpräsenz ist auch sehr charmant. ( http://www.ironsky.net/site/ )
Also einfach mal vorbeischauen und eine awesome Sache unterstützen.
Get ready to kick some nazi arse!
Seh ich das richtig bei 1:41 : Walt Disney (Finnland) ist beteiligt? Das verspricht ja einiges. Die guten alten Untertassen-Nazis vom Mond... ein Klassiker :D Danke für den Fund!
AntwortenLöschenPS.: Auch eine finnische Produktion http://www.starwreck.com/ ... Trekies reisen ins Russland der 50er und bauen ein kommunistisches Wunderland :D
ja, wunderbar, merk grad is aus der selben Schmiede ... macht irgendwie Sinn ...
AntwortenLöschenja und hab den namen udo kier gelesen! feinstes deutsches stargut!
AntwortenLöschenalso ich find ja die jungs machen für so ne independent-underground geschichte ihren job schon ziemlich gut. stimmung und effekte gefallen mir bei beiden projekten echt gut.
Auf jeden Fall ein anderer Level als Asylum :D
AntwortenLöschen