So ich hab also doch angefangen für mein Geld zu arbeiten. Unglaublich genug, denn eigentlich hatte ich gehofft reichlich zu erben (von einem vollkommen Unbekannten Verwandten 18. Grades oder ähnlichem) oder von einem radioaktivem Wasauchimmer gebissen/gestochen/getroffen/durchbohrt/überzogen zu werden, was meine Schuld der Gesellschaft gegenüber auf 1-2 mal Welt retten im Jahr reduziert hätte. Einen magischen Ring hätt ich zur Not auch genommen, aber anscheinend waren gerade keine verfügbar oder er ist auf dem Postweg verloren gegangen.
Worauf ich hinaus will ist Folgendes: egal wie sehr ich meine Arbeit mag (und das tue ich), kann sie meinen Bedarf an Kreativität und Schwachsinn nicht ganz befriedigen. Daher der Launch eines kleinen persönlichen Projektes meinerseits, welches mir die Möglichkeit gibt meine Fähigkeiten auszubauen, Neues auszuprobieren und ohne Sinn und Verstand Gehirndiarrhoe zu produzieren!
Genug also von dem unnötigen Blabla, hier ist Seite 1; weitere Infos gibt es sobald ich sie selber kenne.
Was bisher geschah! |
Juhu, ich bin deine erster Leser und begeistert, hoffentlich folgt bald mehr.
AntwortenLöschenWoohoo, Svenja C. hier auf meinem bescheidenen Blog des Wahnsinns! Da ruf ich doch glatt mal Cthulhu und Shub-Niggurath an und wir machen ne crazy Sause. Freut mich dass du mich gefunden hast ^^
AntwortenLöschenWieso namenloses Projekt?! Da steht ganz eindeutig "thedeathlyhollowskull" als Titel! Instant naming accomplished
AntwortenLöschenDer Hammer Junge!
AntwortenLöschenKeine Ahnung worum es geht, weil ich zu faul war die ganzen 12 Seiten zu lesen, aber für mich bist du im Recall!
Bochuum, ich komme in dir.
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Du meintest wohl 12 Bände a 280 Seiten. Die gesammelten Werke kommen die Tage bei Hastur&Söhne Premiumverlag raus. Herbert hat mich übrigens enttäuscht: Der kommt gar nicht aus Bochum! Die Sau!
AntwortenLöschen